Hallo,


ich bin Michèle Friedli, ein waschechtes «Bärner Meitschi».

Auf dieser Seite fndest du Erinnerungen an meine aktive Zeit als Slampoetin und neue Texte.

Michèle Friedli Portrait

D'Friedli macht es Büro uf!

Curavero - Ä Steuevermittlig für Fachlüt Pfleg

Michèle Friedli in ihrem Büro

Liebe Freundin und lieber Freund des gesprochenen Worts, endlich ist es soweit.

Es freut mich sehr dir mitteilen zu dürfen, dass ich ab heute meine Tätigkeit als selbstständige Personalberaterin aufnehme.

Da die Vorbereitungen hierzu viel Zeit in Anspruch genommen haben, bin ich leider nicht dazu gekommen, dich mit neuen Texten oder bekanntem Material zu versorgen. Sobald es meine Agenda wieder zulässt, werde ich dies aber schleunigst nachholen.

Falls du magst, wirf einen Blick auf meine Webseite www.curavero.ch und mach Lärm!

Denn vielleicht bist du ein Pflegeprofi oder kennst du jemanden, der im Gesundheitswesen arbeitet und auf Stellensuche ist?

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für deinen Support and stay tuned!

Entdecke meinen Blog

Wenn du vorbeischauen und neue Posts lesen und hören magst, freue ich mich. Ich wünsche dir viel Spass!

...
...
...

Presse

«Die Kulisse könnte romantischer nicht sein. Das hölzerne Floss des Seebades Enge knarrt in den Wellen, Enten quaken, und die Lichter der gegenüberliegenden Seeseite tanzen im Wasser. Und in diese malerische Stimmung brüllt die zierliche Michèle Friedli ihre Gedanken zum ‹Furzen unter dem Duvet›...»